Unsere Versandbedingungen 

Stand: 04/2020

Im Folgenden findest Du Antworten auf Deine Fragen zum Versand durch Liveley sowie unsere Versandbedingungen.

Wie viel kostet mich der Versand?

Grundsätzlich bieten wir für alle Produkte, die Du in unserem Shop findest, einen kostenlosen Standardversand innerhalb Deutschlands an. Einen Mindestbestellwert hierfür gibt es nicht. Solltest Du einen Expressversand bzw. Premiumversand wünschen, hast Du die Möglichkeit dies bei der Bestellung durch einen Klick auszuwählen. Die Kosten hängen vom jeweiligen Produkt ab und werden Dir immer angezeigt.

 

Ich möchte, dass mein Versand CO₂-neutral ist. Geht das?

Selbstverständlich. Der Versand bei Liveley ist immer CO₂-neutral.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel dauert der Versand 2-3 Werktage. Bei Expressversand 1-2 Werktage. In der aktuellen Situation, kann der Versand jedoch etwas länger dauern. Darauf haben wir nur bedingt Einfluss. Wir garantieren Dir aber, dass wir immer schnellstmöglich Dein bestelltes Produkt verschicken.

 

Liefert Liveley auch ins Ausland?

Grundsätzlich: ja. Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Länder der europäischen Union:6,90€
Großbritannien:8,90€
Schweiz:9,90€
Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

 

Wer ist für Transportschäden verantwortlich?

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, bitten wir Dich, diese Fehler sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen.

Die Versäumung einer Reklamation oder der Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen, hilft uns aber, eigene Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.